GamePro-Rap - Gewinnspiel

Cajus zu Gast bei der GamePro. Schickt uns eure Lyrics und gewinnt T-Shirts mit Cajus-Motiv

von Daniel Feith,
01.09.2008 16:52 Uhr

Einer der Jungs der Münchner Rap-Combo Blumentopf - "Cajus" - hat uns in der Redaktion besucht, um mit uns eine Runde FIFA 09 zu zocken. Natürlich konnten wir den Rapper nicht gehen lassen, ohne dass er uns unterstützt von Burnie Beat und Funkin' Dave einen Freestyle-Rap zum Besten gab.

> Hier findet ihr das exklusive GamePro-Rapvideo von Cajus">>> Hier findet ihr das exklusive GamePro-Rapvideo von Cajus

Das komplette Video inklusive FIFA 09-Multiplayermatch "Burnie vs. Cajus" seht ihr auf unserer aktuellen Heft-DVD 10/08

Ihr denkt euch: "Langweilig, das kann ich besser"? Dann mal los. Schickt uns euren Rap über die GamePro, entweder als Soundfile oder als Textdatei. Die fünf besten Texter unter euch gewinnen ein T-Shirt mit Motiv zu Cajus neuem Album "Planet Cajun" (erscheint am 5. September).

Schickt eure Files mit dem Betreff "GamePro-Rap" an post@gamepro.de. Einsendeschluss ist der 22. September 2008.

Die fachkundige GamePro-Rapjury wird die fünf besten Tracks/Texte auswählen und auf GamePro.de veröffentlichen

Viel Erfolg!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen