GamePro sucht... - Praktikanten (m/w)

Die Redaktion GamePro sucht eine/n Praktikantin/en für ein bezahltes sechsmonatiges Praktikum ab Februar 2009 in München.

von Christian Merkel,
28.10.2008 15:07 Uhr

Die Redaktion GamePro sucht eine/n Praktikantin/en für ein bezahltes sechsmonatiges Praktikum ab Februar 2009 in München.

Du weißt, wie die Spieler ticken - und spielst selbst?
Wir bringen dir bei, wie eine Zeitschrift gemacht wird. Du erlebst die Arbeit in unserer Redaktion hautnah mit, lernst alle Prozesse und Arbeitsabläufe kennen, schreibst Artikel und erstellst Videos.

Dein Profil:
Kannst du präzise und unterhaltsam schreiben?
Du hast eine angenehme Sprechstimme?
Kennst du dich mit Spielen aus?

Hast du Interesse und willst deine Fähigkeiten bei uns einbringen? Dann überzeuge uns mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einem Probeartikel sowie Zeugnissen, die du bitte – vorzugsweise als PDF-Datei per E-Mail – an uns sendest. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktadresse:

Anita Saliov
Personalassistentin
IDG Entertainment Media GmbH
Lyonel-Feininger-Str. 26
80807 München
+49 89 360 86 - 479
E-Mail: asaliov@idgcom.de
Beginn des Praktikums: Februar 2009


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen