Games Convention Asia 2008 - Bekommt neuen Veranstaltungstermin

Die asiatische Spielemesse wird in diesem Jahr vorverlegt.

von Denise Bergert,
21.02.2008 08:04 Uhr

Wie die Leipziger Messe GmbH heute bekannt gab, wird der asiatische Games Convention Ableger Games Convention Asia in diesem Jahr vom 18. bis 20. September in Singapur stattfinden. Urpsrünglich hatten die Veranstalter den Oktober angepeilt. Begleitet wird die Spielemesse am 18. und 19. September von der Games Convention Asia Conference (GCAC).

Die GCA ist eine neue Plattform für interaktive Unterhaltung, Infotainment, Edutainment und Hardware der Spiele-Industrie der Asien-Pazifik-Region. Mit 70.000 Besuchern feierte sie 2007 ihre Premiere. Veranstaltungsort der GCA und der GCAC ist erneut das Suntec International Convention & Exhibition Centre. Grund für den Terminwechsel vom Oktober in den September war die Überschneidung mit der diesjährigen Tokyo Games Show.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.