Games Convention - Bleibt Leipzig erhalten

Leipziger Messeleitung dementiert Gerüchte um möglichen Wechsel des Veranstaltungsortes.

von Denise Bergert,
25.08.2007 18:30 Uhr

Wie die Leipziger Messeleitung heute auf Europas Leitmesse für interaktive Unterhaltung, Infotainment, Edutainment und Hardware bekannt gab, soll die Games Convention noch mindestens bis zum Jahr 2010 in Leipzig stattfinden. Damit wurden Gerüchte um einen möglichen Wechsel des Veranstaltungsortes dementiert.

Bereits in diesem Jahr hat die Leipziger Messe versucht, den wachsenden Besucherzahlen Herr zu werden. Die neue Hallenaufteilung, breitere Gänge und zusätzliche Parkkapazitäten sorgen für einen angenehmeren Messeaufenthalt. Für 2008 soll ein weiterer Fußgängerübergang zwischen den Publikumshallen gebaut werden, um die Besucherströme besser zu verteilen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.