Games Convention - 183.000 Besucher

200.000 er Marke leider knapp verpasst.

von Michael Söldner,
28.08.2006 08:42 Uhr

Die Games Convention war auch im Jahre 2006 ein voller Erfolg und lockte insgesamt 183.000 Besucher in die Messehallen. Weiterhin reisten 2.600 Journalisten von großen Zeitschriften, dem TV und natürlich unzähligen Online-Magazinen an, um über die Messe zu berichten.

Die angestrebte 200.000er Marke wurde zwar knapp verpasst, dafür stehen die Weichen für die GC 2007 schon heute auf Erfolg. 91 Prozent der Aussteller kündigten an, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sein möchten. Dann sollte erneut ein Besucherrekord drin sein.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen