Games Convention auf Erfolgskurs

von Heiko Häusler,
15.03.2004 17:02 Uhr

Die Games Convention wird 2004 aller Voraussicht nach noch erfolgreicher als in den beiden letzten Jahren. Für die vom 19.08. bis zum 22.08.2004 stattfindende Erlebnis- und Fachmesse rund um interaktive Unterhaltung, Hardware, Info- und Edutainment haben sich aktuell schon 23 Prozent mehr Aussteller angemeldet als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Natürlich wird auch GamePro wieder mit einem Stand vertreten sein.
Außerdem steht nun fest, dass es erneut ein großes Eröffnungskonzert geben wird. Unter der Leitung von Maestro Andy Brick spielt diesmal das weltbekannte "FILMharmonic Orchestra" aus Prag am 18.08.2004 im Leipziger Gewandhaus Titel aus neuen und älteren Spiele-Produktionen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen