GameStars 2010 - Preisverleihung - Auch im kommenden Jahr prämieren wir die besten Spiele aus 2010.

In einer großen Jubiläums-Gala zeichnen GameStar und GamePro zum zehnten Mal die Spiele des Jahres aus. Ihr entscheidet: Was waren die besten Titel 2010?

von Redaktion GamePro,
26.12.2010 08:00 Uhr

Wer in einer Disziplin besonders gut ist, der wird in der Regel auch dafür belohnt. Sportler bekommen Bronze-, Silber-, und Goldmedaillen, Helden verleiht man Orden, und Spiele kassieren hohe Wertungen. Aber nur die wirklich überragenden Titel werden wir Anfang 2011 auf unserer traditionellen GameStars-Gala als die besten Spiele des Jahres 2010 prämieren. Welche das sein werden? Das bestimmen nicht wir, sondern die Leser von GamePro und GameStar.

Und natürlich könnt ihr wie jedes Jahr Preise gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gebt nach der Abstimmung bitte eure korrekten Adressdaten an. Unvollständig ausgefüllte oder mehrfache Einsendungen sind leider ungültig. Und das sind die Preise:

- Automatische Teilnahme an den Heftverlosungen der Ausgaben 03/10 von GameStar und GamePro.

- Pfeilschneller Spieler-PC Gamer’s Dream Revision 3.1 Air Cube von Hardware4u.net im Wert von
1.500 Euro

- Reise zur Gala: Zwei Gewinner werden als Ehrengäste der Redaktionen von GameStar und GamePro hautnah mit dabei sein. Eintritt, Anreise und Unterkunft werden übernommen.

» Zur Abstimmung der besten Konsolenspiele (GamePro)
» Zur Abstimmung der besten PC-Spiele (GameStar)

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.