GameStars 2017 - Wählt euer Xbox One-Spiel des Jahres!

Von Tobias Veltin | Datum: 02.01.2018 ; 08:46

Die Xbox One-Familie bekam in diesem Jahr Zuwachs: Die Xbox One X ist die bislang leistungsstärkste Konsole samt 4K-Unterstützung und UHD-Laufwerk. Und auch spieletechnisch war einiges auf Microsofts Konsole los.

Bleibt nur noch die Frage, welches Spiel sich bei den GameStars 2017 den Titel "Bestes Xbox One-Spiel 2017" krallt. Dafür brauchen wir eure Hilfe! Macht bei unserer Abstimmung mit und gewinnt tolle Preise!

Jetzt mitmachen und Preise im Wert von über 8000 Euro gewinnen

Outbrain

Die neuesten 5 Artikel auf GamePro.de

Captain Spirit - Lohnt sich die kostenlose Episode zu Life is Strange 2?

In unserem Kurztest klären wir, ob sich der Download von Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit für PS4, Xbox One und PC lohnt.

Final Fantasy 7 Remake - "Fans machen Druck!", Director erklärt die frühe Ankündigung

Final Fantasy 7 Remake und Kingdom Hearts 3 wurden beide lange vor dem Release angekündigt - Director Nomura erklärt warum.

Nintendo Switch - Multiplayer im Fokus, "wundervolle Singleplayer-Spiele" kommen trotzdem

Die Nintendo Switch ist laut Nintendo zwar auf gemeinsames Spielen mit Freunden ausgelegt, Singleplayer-Games sollen aber nicht vernachlässigt werden.

Fortnite - Herausforderungen für Woche 9 angeblich geleakt

Die neuen Fortnite-Challenges für Woche 9 sind im Netz aufgetaucht. Wir sagen euch, was ihr tun müsst und warum dieses Mal alles etwas seltsam ist.

Death Stranding - Offizielle Inhaltsangabe enthüllt mysteriöse Details zur Story

Die Videobeschreibung zum neuen E3-Trailer fasst die Story von Death Stranding grob zusammen.