GameStars 2012 - Die Gewinner der Mitmach-Hauptpreise

Im Rahmen der Leserwahl »GameStars 2012« haben wir unter allen Teilnehmern als Hauptpreise einen GameStar PC XL und eine Wii U, Nintendos neuste Konsolen-Generation verlost. Hier sind die Gewinner.

von Christian Fritz Schneider,
23.01.2013 13:52 Uhr

Bei den GameStars 2012 konnten nicht nur Spiele, Entwickler, Let's Player und Hardware-Hersteller gewinnen. Auch für unsere Leser gab es Preise. Als Hauptgewinn lockten ein GameStar PC XL im Wert von 1.300 Euro und die neuen Nintendo-Konsole Wii U, die seit Ende 2012 im Handel ist und erstmals auch HD-Grafik unterstützt.

Fast 8.000 Leser von GameStar und GamePro haben nicht nur an der Leserwahl sondern danach auch am Gewinnspiel teilgenommen. Und wir haben zwei Gewinner gezogen.

  • Der GameStar PC XL geht an Kai Lettenbauer aus Köln.
  • Die Wii U geht an Ulrike Franken aus Wiesbaden.

Wir gratulieren den Gewinnern der Hauptpreise und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

» Diese Spiele haben bei den GameStars 2012 gewonnen

Sieger-Video zu den GameStars 2012 4:57 Sieger-Video zu den GameStars 2012


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen