Adventskalender 2019

Gamewarez - Für alle, die es nicht nur bequem, sondern auch richtig edel mögen [Anzeige]

Dass Gamewarez extrem komfortable Gaming-Sitzsäcke herstellen kann, hat das junge Label mit der Classic und Relax Series längst bewiesen. Nun schlägt das Unternehmen mit verschiedenen Kunstleder-Modellen einen neuen Weg ein und zeigt, dass bequeme Sitzsäcke auch richtig schick ins Wohnzimmer integriert werden können.

von Sponsored Story ,
02.07.2019 09:00 Uhr

Es gibt viele Ideen, das Wohnzimmer optisch etwas aufzuwerten - eine eher ungewöhnliche Variante ist ein Gaming-Sitzsack von Gamewarez. Und doch ist er für alle Gamer die perfekte Lösung, wenn es nicht nur praktisch, sondern auch stylish sein darf. Denn mit neuen Kunstleder-Modellen erweitert Gamewarez das Sitzsack-Portfolio und setzt auf eine besonders edle Optik.

Zu Gamewarez

Auf den nötigen Komfort muss man natürlich trotzdem nicht verzichten: Gamewarez wäre nicht Gamewarez, wenn man es sich nicht ultra bequem in ihren Sitzsäcken machen könnte. Die neuen Lederimitat-Sitzsäcke sind mit ihren Features an die Classic Series angelehnt. Die stabile Rückenlehne und die staubfreien EPS-Kügelchen sorgen für eine aufrechte Sitzposition. Wer es etwas entspannter mag, kann sich trotzdem in jeder denkbaren Position auf den Sitzsack fläzen. Die EPS-Perlen im Innersten der Sitzsäcke sorgen dafür, dass er sich ideal an den Körper anpasst. Zudem sind die kleinen Kugeln auch antiallergisch und extrem leicht. So können die Sitzsäcke ganz easy im Zimmer umpositioniert, in den Garten versetzt oder zur nächsten Lanparty mitgenommen werden.

Die Seitentaschen bieten genügend Stauraum für Controller, Fernbedienung, Snacks und Erfrischungsgetränke und das Headset findet seinen Platz an einer eigenen Halterung. So ist fast alles an Ausstattung in der Nähe an- bzw. untergebracht und Zocken wird zum echten Genuss. Die besonders weiche Lederimitat-Oberfläche sieht nicht nur hochwertig aus, sondern lässt sich auch einfach reinigen, robust und reißfest ist sie obendrein. Praktisch: Ein integriertes Netz am Reißverschluss hält die EPS-Kugeln nicht nur beisammen, sondern erleichtert auch das Wiederbefüllen, falls nach besonders intensiven Gaming-Sessions einmal ihr Volumen nachlassen sollte.

Bei der Optik haben stilbewusste Gaming-Fans nun die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Farbmodellen: Die Modelle in Lederoptik hören auf die klangvollen Namen Granite Hurricane (grau mit weißem Keder), Arctic Hurricane (schwarz mit blauem Keder), Crimson Hurricane (schwarz mit rotem Keder) und Cosmic Hurricane (schwarz mit grauem Keder).

Ein Highlight in diesem Quartett: Der Granite Hurricane in dezentem Grau und Weiß, der sich ideal ins Wohnzimmer integrieren lässt und sich deshalb nicht vor der Verbannung aus dem Wohnzimmer durch die Herzensdame fürchten muss. Ein echter Hingucker ist die in die Oberfläche eingearbeitete Doppel-Kreuzsteppung, die mit ihrem Grant-Turismo-Flair für Zuhause nicht nur die Herzen von Motorsportfans höherschlagen lässt.

Die Sitzsäcke kommen außerdem nicht allein daher, sondern lassen sich mit den passenden Stations kombinieren. Sie dienen als Hocker zur Fußablage für eine noch bequemere Sitzposition oder einfach als weitere, lässige Sitzgelegenheit - für den Fall, dass sich spontan der beste Kumpel zum Zocken ankündigt und Teamplay-Action auf dem Plan steht. Die Sitzsäcke sind einzeln für 149,90€, im Bundle mit zugehöriger Station für 179,90 € erhältlich.

Der Erfolg gibt Gamewarez schon nach nur 2 Jahren recht: Die erfolgreichen Unternehmen Sony Interactive Entertainment Europe und Activision Publishing Inc. zählen neben weiteren bekannten Marken zu den namhaften Kooperationspartnern, die Wert auf richtig gute Qualität legen. Erst kürzlich wurden so der offizielle Call of Duty®: Black Ops 4 Limited Edition Beanbag gelauncht und zwei lizensierte PlayStation Edition Beanbags angekündigt. Man darf also weiterhin gespannt sein, was für künftige Designs mit Partnern realisiert werden.

Mehr Infos zu Gamewarez unter: www.gamewarez.de

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen