GC: Microsoft gibt Preis(e) für Xbox 360 bekannt!

von Florian Brich,
18.08.2005 09:39 Uhr

Microsoft hat auf der Games Convention in Leipzig im Rahmen einer Pressekonferenz den offiziellen Preis für die Xbox 360 bekannt gegeben. Die Xbox 360 wird in zwei Varianten erhältlich sein. Das so genannte Xbox 360-Core-Paket soll 299,99 Euro kosten; die Premium Edition wurde für 399,99 Euro angekündigt. Das Unternehmen bestätigte, dass die Next-Generation-Konsole in Japan, USA und Europa rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft verfügbar sein wird. Nachfolgend listen wir kurz den jeweiligen Packungsinhalt auf:

- Xbox 360-Core-Paket (299,99 Euro)

+ Xbox 360 Konsole, ein Kabel-Controller, abenhmbare Frontplatte, Standard-AV-Kabel

- Xbox 360-Premium-Edition (399,99 Euro)

+ Xbox 360 Konsole, ein drahtloser Controller, drahtloses XBL-Headset, abnehmbare Festplatte (20 GB), abnehmbare Frontplatte (weiß), HD-AV-

Komponentenkabel, Xbox-Live-Silber-Mitgliedschaft, Fernbedienung (zeitlich beschränkter Bonus)

Schon in der kommenden Ausgabe der GamePro (10_05) werden wir diese Varianten eingehender analysieren und die Preise für weitere Zusatzgeräte veröffentlichen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen