Gears of War 2 - Infos und neuer Trailer - Details zum Spiel von Microsofts Pressekonferenz

E3-Trailer jetzt online. Außerdem: Cliff Bleszinski zeigte neue Details zum Spiel bei Live-Demonstration

von Daniel Feith,
15.07.2008 00:48 Uhr

Cliffy B (Cliff Bleszinski), Design Director bei Epic Games, ließ es sich nicht nehmen Gears of War 2 bei Microsofts Pressekonferenz auf der E3 persönlich zu präsentieren. Bei einer live gespielten Demo - Cliffy als Marcus Fenix, ein Kollege als Dominic Santiago - führt der Chefentwickler des Xbox 360-Shooters einige der Neuerungen in Gears of War 2 persönlich vor. Das gezeigte Level vermittlete ein ungleich größeres Gefühl von Raum und Weite als im Vorgänger. Stimmungsvolle Beleuchtung und unzählige ruckelfrei animierte Locust machten den technischen Fortschritt gegenüber Gears of War deutlich.

Gegen Ende der Demo deutete eine Cutscene an, dass es im Spiel möglich sein wird, selbst einen Brumak - also einen der mehrere Stockwerke hohen, gigantischen Locust - als Reittier zu verwenden. Da freuen wir uns doch schon mal drauf.

Zeitgleich zur Pressekonferenz wurde der neue Trailer zu Gears of War 2 veröffentlicht.

Den E3-Trailer zu Gears of War 2 könnt ihr hier im Stream anschauen

Alternativ könnt ihr den Gears of War 2-Trailer auch hier in hoher Auflösung herunterladen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.