Gears of War 3 - Ankündigung - Infos zum Xbox 360-Shooter auf der E3?

Epic Games hat sich erstmals zu einer möglichen Fortsetzung des beliebten Xbox-Shooters Gears of War 2 geäußert.

von Peter Smits,
27.02.2010 13:30 Uhr

Der Entwickler Epic Games hat sich erstmals explizit zu einem neuen Gears of War-Spiel geäußert. Im Zuge der diesjährigen D.I.C.E.-Summit in Las Vegas beantwortete der Epic-Mitarbeiter Mike Capps dem englischsprachigen Magazin VentureBeat einige Fragen. Dabei verriet Capps einige Informationen zu aktuellen und kommenden Produktionen: "Wir arbeiten derzeit an keinem Unreal-Titel, da wir mit Gears of War beschäftigt sind."

Gemeint ist allerdings kein Gears of War 3, sondern der geplante Film im Gears-Universum: "Ich kann es ncht mehr erwarten, etwas davon zu sehen. Hoffentlich haben wir demnächst ein paar Neuigkeiten diesbezüglich mitzuteilen." Trotzdem äußerte sich Capps auch zu einem etwaigen Gears of War-Spiel: "Es könnte sein, dass da was Neues kommt. Ich denke die E3 könnte sehr aufregend für Epic-Fans werden."


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen