Gears of War 3 - Beta-Details - Starttermin und Multiplayer-Map-Voting

Die Beta-Phase zu Gears of War 3 startet zeitgleich in Europa und den USA. Welche Maps enthalten sein werden, dürfen Fans per Voting selbst bestimmen.

Entwickler Epic Games hat heute neue Details zur Beta-Phase von Gears of War 3 bekannt gegeben. Der Testlauf startet demnach Mitte April zeitgleich in Europa und den USA. Ein konkreter Starttermin steht bislang jedoch noch nicht fest. Deutsche Xbox 360-Besitzer dürfen leider nicht an der Beta teilnehmen.

Bevorzugt werden Käufer der Bulletstorm: Epic Edition, der ein Beta-Code für Gears of War 3 beiliegt. Die Testphase wird vier Multiplayer-Karten beinhalten. Während zwei schon feststehen, könnt ihr über die übrigen beiden per Facebook-Voting abstimmen. Zur Auswahl stehen dabei "Overpass", "Old Town", "Mercy" und "Trenches".

» Vorschau zu Gears of War 3 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.