Gears of War 3 - Charity-Aktion und Screenshots - Soll Clayton Carmine sterben?

Mit einer ungewöhnlichen Aktion will Epic Games über das Schicksal eures Gears 3-Squadmitglieds Carmine entscheiden lassen - für einen guten Zweck.

von Daniel Feith,
22.07.2010 11:42 Uhr

Clayton CarmineClayton Carmine

Clayton Carmine hat es nicht leicht. Der Soldat schlüpft in Gears of War 3 in die Rolle, die seine beiden Brüder Anthony und Benjamin in Teil 1 und 2 innehatten - die des unerfahrenen Rookies, der Marcus Fenix und Dominic Santiago im Kampf gegen die Locust begleitet. Das Manko: Anthony und Benjamin kamen in Gears of War 1 und 2 ums Leben. Ob Clayton Carmine dasselbe Schicksal ereilt steht noch nicht fest. Über sein Schicksal enstscheiden die Xbox Live-User

Die verschiedenen T-ShirtsDie verschiedenen T-Shirts

Epic Games startet am 29. Juli eine Aktion bei Xbox Live, bei der sich User ein T-Shirt für ihren Xbox Live-Avatar kaufen können. Das T-Shirt ist entweder mit "Save Carmine" oder "Carmine must die" bedruckt. Je nachdem, welches T-Shirt sich öfter verkauft überlebt Clayton Carmine in Gears of War 3 oder springt über die Klinge.

Lobenswert: Der Erlös der Aktion geht komplett an die karitative Einrichtung Child's Play Charity. Diese versorgt Krankenhäuser weltweit mit Konsolen, Spielen und Spielzeug für Kinder.

Gears of War 3Gears of War 3

Noch ist nicht klar ob die Charity-Aktion auch in Deutschland laufen wird. Gears of War 2 ist in Deutschland nie erschienen. Es ist deshalb fraglich ob Gears of War 3 in Deutschland in die Läden kommt und vorab mit derartigen Aktionen beworben wird

Neue Screenshots aus Gears of War 3 zeigen Clayton Carmine und eine Reihe von Szenen aus dem Xbox 360 Actionspiel.

» Screenshots aus Gears of War 3 ansehen

Gears of War 3 soll im April 2011 in den Handel kommen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen