Gears of War 3 - Screenshots - Erste Ingame-Bilder veröffentlicht

Die neusten Screenshots vom Action-Kracher Gears of War 3 zeigen erstmals das eigentliche Spiel inklusive Schulterperspektive und Munitionsanzeige.

von Peter Smits,
22.05.2010 10:37 Uhr

Die Untergrund-Seite All Games Beta hat neue Screenshots von Gears of War 3 aufgetrieben. Die Bilder von Epics sehnlichst erwarteten Shooter zeigen erstmals, wie das Spiel zum Release im April 2011 auf dem eigenen Fernseher aussehen könnte - inklusive Schulterperspektive und Munitionsanzeige.

Außerdem enthält das Bilder-Paket wieder einige Charakterzeichnungen. Dabei findet sich auch Dom mit einer doppelläufigen Schrotflinte und einem »Nichts-zu-verlieren-Blick«. Der dritte Part der neusten Screenshots zeigt unterschiedliche Schauplätze, die selbstverständlich mit zahlreichen hüfthohen Wänden ausgestattet wurden.

» Die neuen Bilder von Gears of War 3 ansehen

» Den Trailer von Gears of War 3 ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen