Gears of War 3 - Video - Teaser kündigt Trailer an

Ein 15 Sekunden langer Teaser kündigt die ersten Story-Informationen zur Einzelspieler-Kampagne des 3rd-Person-Shooters Gears of War 3 an.

von Peter Smits,
22.05.2011 11:11 Uhr

Das Entwicklerstudio Epic hat ein neues Video vom 3rd-Person-Shooter Gears of War 3 veröffentlicht. Der 15 Sekunden lange Teaser kündigt die ersten Informationen zur Einzelspieler-Kampagne des Actionspiels an, die in Form eines »richtigen« Trailers nach dem Champions League-Finale zwischen Barcelone und Manchester United auf den Sender ITV1 und Sky Sports 1 veröffentlicht werden sollen.

Trotzdem gibt auch der kurze Teaser eine wichtige Wendung preis, die einem bereits nach dem Ende von Gears of War 2 präsentiert wurde (Achtung Spoiler!) : Der Vater von Marcus ist noch am Leben und nimmt mit seinem Sohn Kontakt auf. Im Teaser sind Marcus, Dom, Enya und ein noch unbekannter Charakter aus Gears of War 3 zu sehen, die gerade über eine Video-Verbindung mit dem Vater von Marcus sprechen.

Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360.

» Den Teaser-Trailer von Gears of War 3 ansehen
» Die GamePro-Vorschau auf Gears of War 3 lesen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen