Gears of War 4 - Das sind die Beta-Rewards für Level 20

Aktive Teilnehmer der Beta-Phase zu Gears of War 4 erhalten diverse In-Game-Gegenstände für das fertige Spiel als Belohnung. Welche das sind, haben die Entwickler nun per Twitter verraten.

von Tobias Ritter,
19.04.2016 14:30 Uhr

Das Vintage Kait Reward Pack ist die Belohnung für alle Spieler, die beim Beta-Test zu Gears of War 4 Level 20 erreichen.Das Vintage Kait Reward Pack ist die Belohnung für alle Spieler, die beim Beta-Test zu Gears of War 4 Level 20 erreichen.

Der Entwickler The Coalition hat die Belohnungen bekannt gegeben, die Spieler für die Teilnahme an der Multiplayer-Beta von Gears of War 4 erhalten. Alle Tester, die im Verlauf des Tests die Stufe 20 erreichen, dürfen sich demnach über das sogenannte Vintage Kait Reward Pack freuen.

Mehr zum Thema: Probleme mit den Beta-Codes

In diesem Item-Paket enthalten sind die folgenden virtuellen Gegenstände:

  • ein Vintage-Charakter-Skin für Kait
  • ein Vintage-Waffen-Skin für Lancer und Pistole
  • ein Vintage-Kait-Emblem
  • eine einzigartige Beute-Karte (Doppel-XP in einem Match)

Die Mehrspieler-Beta zu Gears of War 4 ist seit dem 18. April 2016 verfügbar. Early-Access-Zugang erhalten alle Spieler, die die Gears of War: Ultimate Edition bis zum 11. April 2016 entweder auf der Xbox One oder Windows 10 gespielt haben. Alle anderen Xbox-Gold-Abonnenten müssen sich bis zum 25. April 2016 gedulden.

Gears of War 4 - Völkerball mit Kettensägen-MGs 3:01 Gears of War 4 - Völkerball mit Kettensägen-MGs

Gears of War 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen