Gears of War doch exklusiv für Xbox 360

von Andre Linken,
26.05.2005 15:32 Uhr

Erst vor kurzem hieß es noch aus den Kreisen von Microsoft, dass der Shooter Gears of War auch auf dem PC ein Gastspiel haben wird. Jetzt meldete sich jedoch Marc Rein von Epic Games zu Wort. Dieser erklärte, dass eine Umsetzung zwar durchaus denkbar wäre, doch sie wären noch lange nicht an einem Punkt angelangt, um über ein solches Vorhaben ernsthaft zu reden. Der Fokus liegt ganz klar darauf, ein exklusives Highlight für die Xbox 360 zu entwickeln. Das hört sich doch prima an, nicht wahr?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen