Gears of War: Ultimate Edition - Microsoft kündigt Xbox-One-Bundle an

Im Rahmen der Comic-Con hat Microsoft ein Paket angekündigt, das sowohl die Xbox One als auch das Shooter-Remake Gears of War: Ultimate Edition enthält.

von Andre Linken,
10.07.2015 07:16 Uhr

Microsoft kündigt ein Xbox-One-Bundle mit Gears of War: Ultimate Edition an.Microsoft kündigt ein Xbox-One-Bundle mit Gears of War: Ultimate Edition an.

Wer den Release des Shooter-Remakes Gears of War: Ultimate Edition als Anlass nehmen will, um sich gleich eine Xbox One zu kaufen, bekommt jetzt eine besondere Gelegenheit dazu geboten.

Wie Microsoft bei der Comic-Con in San Diego bekannt gegeben hat, wird am 25. August 2015 ein spezielles Bundle erscheinen. Dieses Paket enthält sowohl eine Xbox One mit 500 GByte als auch einen Download-Code für Gears of War: Ultimate Edition enthalten. Hinzu kommen ein Controller, eine 14-tägige Goldmitgliedschaft bei Xbox Live sowie Zugang zur Beta von Gears of War 4.

Mehr zu Gears of War UE: Ankündigung auf der E3 und Beta-Start

Vorbestellungen für dieses 349 Dollar teure Paket sind - zumindest in Nordamerika - bereits ab sofort im offiziellen Xbox-Store möglich. In Deutschland sieht Microsoft bekanntlich von einem Release des Shooters ab, so dass es auch dieses Konsolen-Bundle hier zu Lande nicht geben wird.

Gears of War: Ultimate Edition - Ingame-Trailer zum Remake 0:42 Gears of War: Ultimate Edition - Ingame-Trailer zum Remake

Gears of War: Ultimate Edition - Screenshots des Remakes ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen