Gehirn Joggen - PC-Demo - Wie schlägt sich die Portierung für den Computer?

Publisher Atari bringt mit Gehirn Joggen den extrem erfolgreichen Denksport auch auf den PC

von Michael Söldner,
30.04.2009 10:16 Uhr

Nintendos Gehirn-Jogging für Nintendo DS ist aus den Handheld-Charts kaum mehr wegzudenken. Dieser Erfolg spornte Atari nun zu einer Umsetzung für den PC an. Anhand einer Demo könnt ihr euch ab sofort ein Bild von der Qualität der Umsetzung machen. Der Großteil von euch dürfte die Vorlage ja kennen, kann Atari mit der Portierung mithalten?

Der Download der Probierversion wiegt zudem gerade einmal 2 MB. Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima soll ab dem 28. Mai 2009 für den PC im Handel erhältlich sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen