Genji 2 - Schnetzelei

Lest unseren Ersteindruck.

von Henry Ernst,
11.05.2006 10:41 Uhr

Die Fortsetzung der PS2-Metzelei entführt euch ins feudale Japan, wo ihr mit mehreren Charakteren gegen böse Schwertschwinger und Dämonen antreten müsst. Genji 2 war definitiv einer der schwächsten Titel am Sony-Stand. Die vorgerechneten Kameraperspektien sorgten beim Wechsel von einer Einstellung zur nächsten für Verwirrung, die Grafik hatte abgesehen von netten Feuer-Effekten nicht viel zu bieten. Wer an Onimusha denkt, die Dynamik der Kämpfe abzieht und noch Bildwiederholungsraten-Einbrüche hinzuaddiert, kann sich in etwa vorstellen, wie sich Genji 2 anfühlt. Da muss noch dringend nachgebessert werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen