Seite 3: Getting Up: Contents under Pressure

Wie die Vandalen …

Im »Pool Yard«, einem still gelegten Freibad, finden wir besonders viele verlockende Freiflächen. Doch die Jungs der »New Radius Vandals« machen uns einen Strich durch die Rechnung. Sie schlagen Trane in einer Zwischensequenz zusammen und nehmen ihm alle Entwürfe für seine Kunstwerke ab. Doch wir rächen uns an diesen Schwachstrullern (O-Ton des Spiels)! Wir vermöbeln alle der Reihe nach in ihrem Unterschlupf und schlagen dort selbst unser Lager auf. An dieser Stelle geht es erst richtig los: Trane mausert sich zu einem bekannten Sprayer und lehnt sich gegen die CCK auf. Mehr über Tranes Karriere lest ihr dann im Test in der nächsten Ausgabe.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.