Gewinnaktion - Spielen im Stadion - Lieferdienst-Service sucht FIFA-Fans

Pizza.de hat ein Gewinnspiel ausgeschrieben bei dem ihr in einem Stadion eurer Wahl auf Großleinwand FIFA 11 spielen und tags darauf ein Bundesliga-Spiel besuchen dürft.

von Redaktion GamePro,
30.11.2010 17:01 Uhr

Promotion:

Achtung Fußball-Fans!

pizza.de lädt insgesamt vier Gewinner ein, in ihrem Lieblings-Bundesliga-Stadion FIFA 11 zu spielen. So geht's: Ihr macht ein Fußball-Fan-Bild von euch und postet es in einem der vier sozialen Netzwerke Facebook, Lokalisten, StudiVZ oder MeinVZ auf der pizza.de-Fan-Seite. Zu gewinnen gibt es einen Fußball-Marathon in einem Bundesliga-Stadion eurer Wahl! Kommt der Gewinner zum Beispiel aus München, darf er sich auf die Allianz Arena freuen. Gemeinsam mit drei Freunden spielt er den ganzen Abend im Stadion FIFA 11. Der Clou: Das Match wird auf die Video-Leinwand der jeweiligen Arena übertragen! Am nächsten Tag geht's aber noch nicht nach Hause, schließlich sind da noch die Tickets für das Bundesliga-Spiel, die auf den Sieger und seine drei Kumpels warten.

Ein Gewinner wurde bereits gezogen, Michael aus Münster hat mit seinen Freunden im Dortmunder Westfalenstadion gespielt (siehe Bild). Für die anderen drei Slots ist aber noch alles offen. Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es hier:

» Zum Gewinnspiel

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.