Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Was steckt hinter der Legacy-Edition?

Gibt es Nachschub für Shooter-Fans?

von Andre Linken,
22.02.2008 14:04 Uhr

Bekommen die Fans des Taktik-Shooters Ghost Recon Advanced Warfighter 2 schon bald Nachschub? Auslöser für diese Spekulation ist eine Prüfung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) aus dieser Woche. Dort wurde eine sogenannte "Legacy-Edition" des Actionspiels getestet, die allem Anschein nach bald veröffentlicht - zumindest dür die Xbox 360.

Was sich dahinter verbirgt ist jedoch noch unbekannt. Der Publisher Ubisoft wollte keinen Kommentar zu diesem Thema abgeben. Was denkt ihr, was die Legacy-Edition von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 zu bieten hat? Diskutiert in unserem Forum.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen