Ghost Recon: Future Soldier - Beta-Test - Start der Multiplayer-Beta verschoben

Der Multiplayer-Beta-Test des Shooters Ghost Recon: Future Soldier startet erst im Januar 2012. Dies gab Ubisoft jetzt offiziell bekannt.

von Andre Linken,
22.06.2011 16:53 Uhr

Der Multiplayer-Modus des Shooters Ghost Recon: Future Soldier soll bekanntlich noch vor dem Release intensiv getestet werden. Allerdings warten die Fans bisher noch immer vergeblich auf den Startschuss der entsprechenden Beta-Phase - und das noch ein halbes Jahr lang.

Wie Ubisoft jetzt via Twitter verkündete, startet die Multiplayer-Beta erst im Januar 2012. Ein konkreter Termin wird noch nachgereicht. Zugang zum Beta-Test haben ausschließlich Leute, die Ghost Recon: Future Soldier vorbestellen oder das Actionspiel Splinter Cell: Conviction gekauft haben. Außerdem wird der Test exklusiv mit der Xbox 360-Version des Shooters abgehalten.

» Die E3-Preview von Ghost Recon: Future Soldier lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen