Ghost Squad - Klobige Schnappschüsse

Ghost Squad will euren Finger am Abzug der Wii-Mote schulen

von Michael Söldner,
09.10.2007 09:25 Uhr

Der Rail-Shooter Ghost Squad will euren Finger am Abzug der Wii-Mote schulen, eure Augen hingegen sollten schon recht unempfindlich sein. Denn bei Ghost Squad handelt es sich um die Wii-Umsetzung eines betagten Arcade-Spiels, entsprechend grob aufgelöst und kantig sind Charaktere und Umgebungen. Anhand von acht neuen Screenshots könnt ihr euch selbst von der Präsentation des Titels überzeugen.

Das von SEGAs Arcade-Team AM2 entwickelte Ghost Squad nutzt den Wii-Controller, um auf dem Bildschirm Gegner anzuvisieren, Bomben zu entschärfen und Geiseln zu befreien. Noch in diesem Herbst soll das Actionspiel in den Händlerregalen stehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen