Ghostmaster kommt im September

von Gunnar Lott,
22.07.2004 18:39 Uhr

Auf dem PC erschien Sims-inspirierte Grusel-Strategiespiel Ghostmaster schon im letzten Jahr, die Konsolenfassungen wurden immer wieder angekündigt und verschoben. Nun gab Empire einen definitiven Termin bekannt: Im September 2004 soll der Titel auf PS2 und Xbox erscheinen. Der Grund für die lange Verzögerung: eine komplette Überarbeitung von Spieldesign und Interface, um das Spiel besser auf die Vorlieben von Konsolenspielern anzupassen. Dazu gehört auch ein Kampfsystem - in der PC-Version gab es gar keinen Kampf. Kurz zum Inhalt: Ihr spielt einen Diener der Unterwelt, der in die Häuser von Sterblichen eindringen und sie auf allerlei Arten erschrecken muss.

Erste Bilder der PS2-Version findet ihr wie gewohnt in unserer Screenshot-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.