Gizmondo-Start in USA ein Erfolg?

von Andre Linken,
25.10.2005 16:49 Uhr

Vor kurzem feierte bekanntlich das Handheld Gizmondo in den USA sein offizielles Debüt. Laut Aussage von Tiger Telematics verlief der Verkaufsstart sehr erfolgreich und die Verantwortlichen sind demnach auch durchweg zufrieden. Konkrete Zahlen liegen bisher zwar noch nicht vor, doch angeblich können sich alleine schon die Bestellanfragen über den eigens eingerichteten Internetshop durchaus sehen lassen. Ob der Start wirklich ein Erfolg war, müssen jedoch erst die entsprechenden Zahlen noch beweisen.

Quelle: Gamesmarkt


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen