God of War Collection - Kratos in HD - Remake für die PlayStation 3

Überarbeitete Neuauflage von God of War I und II erscheint noch dieses Jahr für die PS 3.

von Daniel Feith,
01.09.2009 11:03 Uhr

God of War 3God of War 3

Kratos-Fans dürfen jubeln. God of War I und God of War II werden noch dieses Jahr als überarbeitete Versionen für die PlayStation 3 erscheinen. Beide Spiele finden unter dem Titel God of War Collection auf einer Blu-ray Platz. Noch ist nicht sicher wie weit God of War I und II an die Technik der PlayStation 3 angepasst werden, bisher ist nur von einer konstanten Framerate von 60 fps und 720p-Auflösung die Rede.

God of War 2God of War 2

Sicher wird die Grafikqualität nicht annähernd die von God of War III erreichen, GoW I und II gelten jedoch als mit die schönsten Titel für die PlayStation 2 und dürften trotz einigen Jahren auf dem Buckel in HD äußerst ansehnlich sein.

Die Portierung auf die PlayStation 3 wird von Bluepoint Games übernommen, die bisher nur das PSN-Spiel Blast Factor entwickelt haben.

» Zum Test von God of War

» Zum Test von God of War II


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen