God of War - Entwickler bestätigt PSP- und PS3-Version

Kratos macht bald auch die PS3 unsicher.

von Andre Linken,
13.03.2007 15:58 Uhr

Erst vor kurzem (siehe News) tauchten ersten Hinweise auf eine PSP-Umsetzung des Actionspiels God of War auf. Allem Anschein nach wird aus dem Gerücht langsam aber sicher ein Fakt.

Wie diverse US-Magazine berichten, hat der Project Director Cory Barlog im Rahmen des offiziellen Launch-Events von God of War 2 in San Francisco bestätigt, dass eine PSP-Version kommen wird. Es handelt sich dabei um ein eigenständiges Spiel, das die Geschichte der PS2-Vorlagen weiterführt.

Doch damit nicht genug: Darüber hinaus hat Barlog Abenteuer mit Kratos für die PlayStation 3 angekündigt. Die Next Generation-Version wird sowohl den Sixaxis-Controller als auch 1080p-Auflösung unterstützen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die offizielle Ankündigung seitens Sony.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen