God of War - Sony projiziert neues Gameplay auf Basketball-Spielfeld

Sony kurbelt das Marketing für God of War vor dem Release im April weiter an. Bei einem NBA-Spiel in Oakland diente das Spielfeld als Projektionsfläche für einen neuen Spot zum PS4-Blockbuster.

von Linda Sprenger,
12.02.2018 12:11 Uhr

God of War zeigt sich auf einem Basketball-Spielfeld.God of War zeigt sich auf einem Basketball-Spielfeld.

Nur noch wenige Monate trennen uns vom Release von God of War. Und dass das kommende PS4-exklusive Action-Adventure ab dem 20. April in den Läden steht, wissen nun auch die Besucher eines NBA-Spiels, das am vergangenen Wochenende in Oakland stattgefunden hat.

Im Rahmen einer Promoaktion nutzten die Macher das gesamte Spielfeld als Projektionsfläche, um die Basketballfans (und später das Internet) mit einem Spot zu God of War zu beeindrucken. Darin sehen wir einige Kampfszenen, in denen sich Kratos durch eine Gegnerhorde schlägt, sowie Sohnemann Atreus' erste Begegnung mit einem Draugr.

God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für die PS4. Neben der Standard-Edition wird es außerdem eine Collector's Edition, eine Special Edition und eine Digital Deluxe Edition geben, die mit verschiedenen Goodies daherkommen. Alle Infos zu den God of War-Editionen gibt es hier.

Erstmals optionale Bosse in God of War
Zusätzliche Herausforderungen für eine längere Spielzeit

Zur Bekanntgabe des Release-Termins veröffentlichte Sony einen Story-Trailer, der uns auf Kratos' und Atreus' Reise durch den hohen Norden vorbereitet.

God of War - Story-Trailer enthüllt Release-Termin & das "wahre Wesen" von Kratos 3:00 God of War - Story-Trailer enthüllt Release-Termin & das "wahre Wesen" von Kratos


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen