God of War 3 - PlayStation 3 - Erste Spielszenen im nächsten Monat

Sony plant erste Präsentation des Action-Adventures im Februar.

von Denise Bergert,
22.01.2009 10:39 Uhr

Sony Computer Entertainment America (SCEA) plant für den nächsten Monat eine erste Präsentation von God of War 3. Dabei soll der Actionkracher für PlayStation 3 erstmals anhand von Ingame-Szenen den versammelten Journalisten gezeigt werden. Das berichtete heute das Online-Magazin kotaku.com. Wir dürfen also gespannt sein, ob Sony seinen Plan, das Spiel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, einhalten kann.

In God of War 3 schlüpft ihr wieder in die Rolle des Spartaners Kratos, der einen Rachefeldzug gegen die griechische Götterwelt führt. Dabei gilt es in typischer Action-Adventure-Manier Gegner zu vermöbeln und Rätsel zu lösen. Laut Sony ist God of War 3 der vorerst letzte Teil der erfolgreichen Reihe.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen