God of War: Chains Of Olympus - Termin steht fest

Wann zieht Kratos wieder in den Kampf? Sony gibt Veröffentlichungstermin bekannt.

von Andre Linken,
10.09.2007 15:50 Uhr

Langsam aber sicher kommt Licht ins Dunkle: Wie Sony Computer Entertainment bekannt gegeben hat, erscheint der PSP-Actiontitel God of War: Chains Of Olympus am 4. März 2008 - zumindest in den USA. Ob die europäische Version zeitgleich oder später auf den Markt kommt, steht bisher allerdings noch nicht fest.

Der eigenständige PSP-Titel God of War: Chains Of Olympus setzt die Storyline der beiden PS2-Vorgänger fort.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen