God of War: Der Geist Spartas - Spiel wird wieder Sexszene enthalten

Sony wird auch in God of War: Der Geist Spartas wieder eine Sexszene integrieren

von Michael Söldner,
13.09.2010 09:05 Uhr

Die God of War-Reihe hat bereits in der Vergangenheit mit in Spiel integrierten Sexeinlagen auf sich aufmerksam gemacht. Auch der neueste Ableger Der Geist Spartas wird ein schlüpfriges Minispiel enthalten. Dies geht aus der Inhaltsbeschreibung durch die ESRB hervor. Dort wird erklärt, dass Kratos mehrere Frauen mit freiem Oberkörper in ein Schlafzimmer begleiten kann.

Ob diese Sexszene auch der neuesten Ableger eine Ab 18-Einstufung einbringen wird, steht noch nicht fest. Mitglieder von PlayStation Plus können sich derzeit eine spielbare Demo von God of War: Der Geist Spartas über das PlayStation Network herunterladen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen