God of War kommt ins Kino

von Andre Linken,
28.07.2005 16:35 Uhr

Und wieder bahnt sich die Leinwandadaption eines erfolgreichen Spiels an : Universal hat sich laut einem Bericht des US-Magazins Variety die Verfilmungsrechte am PS2-Actionspiel God of War gesichert. Bezüglich der Besetzung oder dem Inhalt liegen bisher allerdings noch keine Details vor, da sich die Planung noch in einem sehr frühen Stadium befindet. Als Produzenten fungieren Alex Gartner und Charles Roven, die in der Vergangenheit für solche Filme wie "12 Monkeys" oder "Batman Begins" verantwortlich zeichneten. Hoffen wir mal das Beste.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen