Gran Turismo 4: Kommt ein Bundle?

von Heiko Häusler,
14.01.2005 17:47 Uhr

Gut möglich, dass pünktlich zum Europa-Start von Gran Turismo 4 (nach aktuellen Planungen Mitte Februar) auch ein neues Bundle erscheint. Nach Händlerangaben soll es aus dem Spiel und einer neuen PS2 bestehen und für rund 199 € zu haben sein. Von Sony wurde die Meldung bisher allerdings noch nicht bestätigt. Falls nicht noch ein weiteres Goodie, beispielsweise ein zusätzlicher Controller beiliegt, wäre der Preis gegenüber den einzelnen Bestandteilen des Bundles auch nicht übermäßig günstig.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen