Gran Turismo 5 Prologue - Bilder aus der japanischen Version

Einmal mehr will uns Sony mit einer Prologue-Version das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Mit Erfolg!

von Michael Söldner,
23.10.2007 08:41 Uhr

Einmal mehr setzt Sony bei der Entwicklung von Gran Turismo auf eine kostenpflichtige Prologue-Version, die mit eingeschränktem Umfang einen Vorgeschmack auf das eigentliche Rennspiel geben soll. Diese Probierversion ist in Japan bereits erhältlich und umfasst fünf Strecken, die ihr allein oder aber im Mehrspieler-Modus mit 15 anderen Teilnehmern befahren könnt.

Die sechszehn frischen Screenshots aus Gran Turismo 5 Prologue machen einen erstklassigen Eindruck: Detaillierte Automodelle, Hitzeflimmern auf der Strecke und ein lebensechtes Boxenteam. Stattet unserer Online-Galerie unbedingt einen Besuch ab und überzeugt euch selbst!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen