Gran Turismo 5 Prologue - Fotorealistische Momentaufnahmen

Sony veröffentlicht neue Impressionen aus Gran Turismo 5 Prologue

von Michael Söldner,
13.12.2007 09:29 Uhr

Sony lässt noch einmal 22 fotorealistische Schnappschüsse aus der Prologue-Version von Gran Turismo 5 auf euch niederprasseln. Die Screenshots zeigen derart authentische Umgebungen und Fahrzeugmodelle, dass man fast glauben könnte, ein reales Foto zu betrachten. Überzeugt euch selbst in unserer Online-Galerie!

Einmal mehr setzt Sony bei der Entwicklung von Gran Turismo auf eine kostenpflichtige Prologue-Version, die mit eingeschränktem Umfang einen Vorgeschmack auf das eigentliche Rennspiel geben soll. Diese Probierversion ist in Japan bereits erhältlich und umfasst fünf Strecken, die ihr allein oder aber im Mehrspieler-Modus mit 15 anderen Teilnehmern befahren könnt.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen