Gran Turismo 5 Prologue - Sony bestätigt PS3-Bundle

Details zur Blu-ray- und PSN-Version der Rennsimulation.

von Denise Bergert,
12.03.2008 08:09 Uhr

Am Donnerstag, dem 26. März veröffentlicht Sony zum Verkaufsstart von Gran Turismo 5 Prologue ein exklusives PlayStation 3-Bundle. Dieses beinhaltet eine PS3-Konsole mit 40 GB Festplatte sowie das Spiel Gran Turismo 5 Prologue auf Blu-ray Disc für 399 Euro. Ebenfalls am 26. März will Sony die Download-Version des Spiels im PlayStation Network anbieten. Ein Preis wurde noch nicht genannt. Am Vortag, dem 25. März, wird bereits die Blu-ray-Version von Gran Turismo 5 Prologue für 39,99 Euro in den deutschen Händlerregalen zu finden sein.

Im Gegensatz zur US- und Japan-Version wird die europäische Ausführung von Gran Turismo 5 Prologue einen zusätzlichen Drift Modus, detaillierte Performance-Tuning-Einstellungen, einen Split-Screen-Modus für zwei Spieler sowie zusätzliche Online-Rennen beinhalten. Das vollständige Gran Turismo 5 soll laut Sony erst 2009 veröffentlicht werden.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen