E3: Gran Turismo 5 - Screenshots - Neue Bilder zum Foto-Modus

In Gran Turismo 5 könnt ihr eure Boliden vor schicken Kulissen ablichten

von Michael Söldner,
18.06.2010 10:17 Uhr

Die Gran Turismo-Reihe hat sich schon immer an absolute Autofanatiker gerichtet. Genau aus diesem Grund enthält auch der neueste Teil Gran Turismo 5 eine Fotofunktion, mit der ihr eure gesammelten Fahrzeuge vor wunderschönen Kulissen ablichten könnt. Einen ersten Eindruck davon bekommt ihr in unserer Online-Galerie. Dort warten fünf Screenshots auf euch, die über die genannte Fotofunktion erstellt wurden.

Gran Turismo 5 erscheint am 2. November in Nordamerika. Zu einem konkreten Releasetermin für Deutschland hat sich Sony leider noch nicht geäußert.

Alle Screenshots zu Gran Turismo 5 findet ihr in unserer Online-Galerie


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen