Grand Slam Tennis - Termin - Electronic Arts nennt Streetday

Jetzt steht der Releasetermin von Grand Slam Tennis fest.

von Andre Linken,
06.05.2009 13:55 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Der Publisher Electronic Arts meldete sich zu Wort und enthüllte dabei den finalen Releasetermin für das Wii-Sportspiel Grand Slam Tennis. Demnach dürft ihr ab dem 11. Juni 2009 den Filzball über den virtuellen Platz schlagen. Eine Goldmeldung liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Electronic Arts hat sich bei der grafischen Gestaltung ihres ersten Wii-Tennisspiels für einen zwar comichaften aber dennoch nicht übertrieben kindischen Stil entschieden, wie die ersten Screenshots aus bereits gezeigt haben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen