Grand Theft Auto 5 - Neue Screenshots und Cover-Infos zu GTA 5

Mit neuen Screenshots zu GTA 5 und einem neuen Artwork kündigt Rockstar den Reveal des Covers von Grand Theft Auto 5 noch im Januar 2013 an. Neue Infos zum genauen Release gibt es allerdings nicht.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

Der Publisher Rockstar Games will noch im Januar das offizielle Cover-Artwork zum kommenden Open-World-Actionspiel GTA 5veröffentlichen. Der Packshot wird vermutlich die drei neuen Protagonisten Trevor, Franklin und Michael zeigen.

Außerdem sind neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht, die unter anderem Fallschirmsprünge, Kletterpartien an Gebäuden und Fahrzeuge zeigen, darunter auch Boote und Hubschrauber, aber auch Quads. Ein neues Artwork gibt es ebenfalls, wir haben die Bilder in die Screenshot und Artwork-Galerien zu GTA 5 hochgeladen.

Nähere Angaben zum genauen Release von GTA 5 gibt es derweil nicht, noch immer gilt Frühling 2013 als Release-Zeitraum. Eine nähere Eingrenzung wollte Rockstar noch nicht rausgeben.

GTA 5 ist bislang für Xbox 360 und PS3 angekündigt, eine PC-Umsetzung ist noch nicht offiziell bestätigt.

Grand Theft Auto 5 - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

Genre: Action

Release: 14.04.2015 (PC), 18.11.2014 (PS4, Xbox One), 15.03.2022 (PS5, Xbox Series X/S), 17.09.2013 (PS3, Xbox 360)