Green Monster Games - Neues Studiio von McFarlane & Co.

Drei berühmte Männer ziehen im Hintergrund die Strippen.

von Andre Linken,
06.09.2006 17:18 Uhr

Es gibt ein neues Entwicklerstudio namens Green Monster Games. Neben dem ungewöhnlichen Namen gibt es noch eine weitere Besonderheit zu vermelden: Hinter den Kulissen der Firma ziehen gleich drei bekannte Männer aus unterschiedlichen Bereichen die Strippen.

Todd McFarlane, seines Zeichens bekannter Comic-Zeichner und Autor (z.B. "Spawn") unterstützt das Studio als Lead Artist. McFarlane hatte bereits mehrfach Kontakt mit der Spielebranche. Als Creative Director steuert der Fantasy-Autor R.A. Salvatore ("Forgotten Realms") seine Ideen zur Gestaltung der Spiele bei. Sogar der Pitcher der Boston Red Sox ist mit an Bord - Curt Schilling.

Details zum ersten Projekt liegen bisher noch nicht vor, doch schon bald soll eine Enthüllung stattfinden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.