Green Monster Games - Neues Studiio von McFarlane & Co.

Drei berühmte Männer ziehen im Hintergrund die Strippen.

von Andre Linken,
06.09.2006 17:18 Uhr

Es gibt ein neues Entwicklerstudio namens Green Monster Games. Neben dem ungewöhnlichen Namen gibt es noch eine weitere Besonderheit zu vermelden: Hinter den Kulissen der Firma ziehen gleich drei bekannte Männer aus unterschiedlichen Bereichen die Strippen.

Todd McFarlane, seines Zeichens bekannter Comic-Zeichner und Autor (z.B. "Spawn") unterstützt das Studio als Lead Artist. McFarlane hatte bereits mehrfach Kontakt mit der Spielebranche. Als Creative Director steuert der Fantasy-Autor R.A. Salvatore ("Forgotten Realms") seine Ideen zur Gestaltung der Spiele bei. Sogar der Pitcher der Boston Red Sox ist mit an Bord - Curt Schilling.

Details zum ersten Projekt liegen bisher noch nicht vor, doch schon bald soll eine Enthüllung stattfinden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen