GripShift - Raserei bald auf dem XBL Marktplatz?

Das PS3-Rennspiel GripShift könnte bald auf dem XBL-Marktplatz seine Runden drehen

von Michael Söldner,
29.10.2007 08:51 Uhr

Xbox 360 Besitzer könnten bald schon über die haarsträubenden Strecken des Arcade-Racers GripShift brettern. Aus einer Alterseinstufung der ESRB (dem amerikanischen Pendant zur USK) geht hervor, dass der Titel auch über den Xbox Live Marktplatz vertrieben werden soll. Ein konkretes Releasedatum steht leider noch nicht fest.

GripShift wurde ursprünglich für die PlayStation Portable veröffentlicht und erschien wenig später als aufgebohrte Version auch für die PlayStation 3 an. Darin konntet ihr endlich auch online gegen eure Kontrahenten antreten und knackscharfe Texturen genießen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen