GTA 5 - Bald erste Details? - Angeblich Infos auf der E3 2010

Laut einem Gerücht werden auf der E3 2010 erste Details zu GTA 5 enthüllt.

von Andre Linken,
28.12.2009 14:54 Uhr

Werden wir in einigen Monaten erste Details zum Actionspiel GTA V präsentiert bekommen? Jesse Divinich, seines Zeichens Chef der Analysten-Abteilung von Electronic Entertainment Design and Research (EEDAR), hat in einem aktuellen Interview erklärt. dass im Rahmen der E3-Messe im Juni 2010 handfestes Material zu erwarten sei. Zwar könne man seiner Meinung nach nicht mit einer spielbaren Version rechnen, doch ein Teaser-Video sowie erste Details seien jedoch sehr wahrscheinlich.

Ob es wirklich dazu kommt, werden wir in einigen Monaten wissen. Hinweise zu GTA V gab es bereits viele. So tauchte beispielsweise im Oktober dieses Jahres im Handbuch von GTA: Episodes from Liberty City eine Grafik auf, die eine neue Episode der Actionspiel-Serie in Aussicht stellte.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.