GTA Online - Update bringt rasanten "Air Quota"-Modus mit Luftkämpfen & neuen Flitzer

GTA Online kommt nicht zur Ruhe – und das ist auch gut so. Im neuesten Update gibt es einen neuen Sportwagen, der ordentlich was hermacht. Außerdem wartet ein neuer Spielmodus auf euch.

von David Molke,
17.01.2018 13:33 Uhr

GTA Online bekommt mit dem Grotti GT500 einen schicken neuen Flitzer.GTA Online bekommt mit dem Grotti GT500 einen schicken neuen Flitzer.

Die GTA Online-Entwickler bleiben am Ball und füttern den Spielern neue Inhalte. Das aktuelle Update liefert wieder einmal einen neuen Sportwagen, zusätzlich winkt ein komplett neuer Multiplayer-Spielmodus. Wie üblich gibt es auch noch Rabatte auf In Game-Käufe sowie doppelte GTA-Dollars und RP beim Spielen des neuen Modus'.

Mehr: GTA Online - "Viseris" ist jetzt das schnellste Auto im Spiel & nicht einmal teuer

Der Grotti GT500 kommt im klassisch-italienischen Sportwagen-Look daher. Rockstar bewirbt den Flitzer vor allem damit, wie attraktiv er uns aussehen lässt. Er ist wirklich hübsch:

Der neue Multiplayer-Modus Air Quota schickt uns in luftige Höhen, um heiße Gefechte auszukämpfen. Wir treten in Teams von vier bis 16 Spielern an. Dabei sollen alle erdenklichen Varianten des Luftkampfes abgeklappert werden – und ordentlich die Fetzen fliegen.

GTA Online - Neuer Multiplayer-Modus Air QuotaGTA Online - Neuer Multiplayer-Modus Air Quota

Mehr: GTA 5 - Neuer Spielerrekord in GTA Online dank Doomsday-Update

Wie gefällt euch der neue Sportwagen und der Air Quota-Modus?

GTA Online Doomsday Heist - Video-Check: Warum unser Highlight ein kleiner Sportwagen ist 4:51 GTA Online Doomsday Heist - Video-Check: Warum unser Highlight ein kleiner Sportwagen ist


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen