GTA 5 - Radiomoderatoren im Studio; Release-Termin weiter offen

Wann GTA 5 denn nun kommt, ist nach wie vor nicht bekannt. Die Arbeit am Open-World-Actionspiel geht aber weiter, jetzt waren schon die Moderatoren der Radiosender für Aufnahmen im Studio.

von Ben Sikasa,
06.08.2012 16:25 Uhr

Wie die Moderatoren des Satelliten-Radiosenders Sirius Xm verrieten, geht die Entwicklung von Rockstar Games' neuestem Grand-Theft-Auto-Ableger, GTA 5 , weiter voran. Diese befinden sich nämlich gerade für Rockstar Games im Studio um ihre Moderationen für die für die Serie typischen Radio-Shows aufzunehmen. Bereits im Vorgänger, GTA 4 , waren Moderatoren von Sirius Xm zu hören.

Dazu wann GTA 5 erscheinen wird, gibt es von Rockstar Games noch keine Ankündigung und auch Analysten prognestizieren unterschiedliche mögliche Release-Termine. Auch auf der gamescom in Köln wird Grand Theft Auto 5 nicht gezeigt werden.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen