GTA 5 - Bilder-Leak verrät Details zu Online-Heists

Im Internet sind größere Versionen einiger von Rockstar Games im offiziellen Online-Heist-Trailer zu GTA 5 genutzter Bilder aufgetaucht. Sie verraten weitere Details zu den kommenden Vehikeln und Gegenständen.

Zu den kommenden Online-Heists in GTA 5 sind einige Bilder im Internet aufgetaucht. Die verraten weitere Details zu den geplanten Inhalten. Zu den kommenden Online-Heists in GTA 5 sind einige Bilder im Internet aufgetaucht. Die verraten weitere Details zu den geplanten Inhalten.

Der Twitter-Nutzer Funmw2 hat einige Screenshots und Konzeptbilder der kommenden Online-Heists des Open-World-Actionspiels GTA 5 aus der Developer-Cloud von Rockstar Games abgegriffen und per twitter.com mit der Öffentlichkeit geteilt. Aus den Veröffentlichungen lassen sich unter anderem Details zu neuen Ausrüstungsgegenständen, Vehikeln und Waffen ablesen.

So wird es wohl definitiv ein Nachtsichtgerät und eine Leuchtpistole geben. Beides war auch schon im offiziellen Trailer zu den Online-Raubüberfällen zu sehen. Außerdem gibt es einen Schalldämpfer für die Shotgun, Thermit-Sprengladungen, eine Borhmaschine und diverse neue Masken. Einer der Heists wird zudem wohl auf einer Yacht stattfinden. Hinzu kommen neue Modelle für Motorräder, einen Helikopter, einen Karin Kuruma und neue Charaktere für den Missions-Editor.

Die Community hat die Authentizität der geleakten Bilder übrigens zwischenzeitlich bestätigen können. Rockstar Games hat das Bildmaterial größtenteils im Heist-Trailer verwendet. Dort war es unter anderem im Miniatur-Format auf einer Planungstafel im Hintergrund zu sehen.

GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen Video starten 0:59 GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen

GTA Online - Geleakte Heist-Bilder ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

Genre: Action

Release: 14.04.2015 (PC), 18.11.2014 (PS4, Xbox One), 15.03.2022 (PS5, Xbox Series X/S), 17.09.2013 (PS3, Xbox 360)